Team 2016

 

Carmen Lama

Projektleiterin

E-Mail: carmen.lama@unisg.ch

Find me on linkedin

 

Carmen Lama ist seit Mai 2015 Teil des Career & Corporate Services (CSC) und als Projektleiterin für die HSG Banking Days verantwortlich. Sie arbeitete zuvor mehrere Jahre in der IT-Telekommunikationsbranche. Dort war sie rund fünf Jahre als Kommunikationsleiterin eines Geschäftsbereiches tätig und führte zuletzt für diesen ein umfangreiches Transformationsprogramm. An der Universität Lugano schloss sie 2011 den Executive Master of Science in Communications Management ab.

     
 

Melih Sahin

Ressort Organisation

E-Mail: melih.sahin@student.unisg.ch

Find me on linkedin

 

Melih Sahin ist in seinem letzten Semester des Bachelorstudiengangs Volkswirtschaftslehre. Im Rahmen verschiedener universitärer Vorlesungen und eines Praktikums sammelte er bereits erste Erfahrungen im Finanzsektor. Neben seinem Engagement für die HSG Banking Days arbeitet Melih als Teilzeitangestellter in einer Schweizer Grossbank und führt als Mitbegründer ein Start-Up.    

     
 

Jeannine Weiss

Ressort Marketing & Kommunikation

E-Mail: jeannine.weiss@student.unisg.ch

Find me on linkedin

 Jeannine Weiss studiert an der Universität St.Gallen BWL im vierten Semester. Sie ist zudem Vorstandsmitglied im Family Business Club at the University of St. Gallen und arbeitet neben dem Studium als Research Assistant bei Russell Reynolds Associates. Jeannine engagiert sich zudem als Patin bei Connect (Patin für Jugendliche, die Asyl in der Schweiz suchen).    

     
 

Simon Mäder

Ressort IT

E-Mail: simon.maeder@student.unisg.ch

Find me on linkedin

Zurzeit befindet sich Simon Mäder im vierten Semester des Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen. Nach dessen Abschluss möchte er gerne den HSG-Masterstudiengang in Banking & Finance angehen. Dazu hat er bereits einige Wahlkurse mit Fokus auf Banken- und Finanzbranche belegt.